ART KARLSRUHE 2025
Besuchen sie uns vom
19. Februar bis 23. Februar 2025 auf der Art Karlsruhe
H2/D31 und H2/H20
Wir zeigen die Ausstellung „POLIS“ als One-Artist-Show mit Meisterwerken des renommierten Lothar-Fischer-Preisträgers Klaus Hack.
Die an mehreren Standorten vertretene Galerie Cyprian Brenner ist auch 2025 wieder auf der Art Karlsruhe vertreten. In Halle 2, Stand H20 zeigt sie die Ausstellung „POLIS“ mit dem international bekannten Holzbildhauer Klaus Hack. Die Galerie Cyprian Brenner geht aus der 1998 in Hüttlingen-Niederalfingen (bei Aalen) gegründeten SüdWestGalerie hervor. In prominenter Nachbarschaft zur Kunsthalle Würth eröffnete sie 2014 in Schwäbisch Hall zusätzlich zur Firmenzentrale in Hüttlingen-Niederalfingen eine weitere Dependance. Wir beraten wichtige Firmensammlungen und kooperieren eng mit zahlreichen Museen und öffentlichen Institutionen.
STATEMENT ZUR TEILNAHME
Die Art Karlsruhe ist für uns jedes Jahr aufs Neue Basis für ein erfolgreiches Kunstjahr. Wir nutzen diese wichtige Plattform zur Neukundengewinnung, aber auch zur Pflege bereits bestehender Sammlerkontakte. Das auf internationale Sammler ausgerichtete, qualitativ hochwertige Angebot zeitgenössischer und moderner Kunst, dass sich auf der Art Karlsruhe Jahr für Jahr weiterentwickelt, spiegelt sich auch in unserem Programm wieder. So fördert die Art Karlsruhe die fortschreitende Internationalisierung unserer Galerie und ermöglicht es uns, zunehmend Kundenkontakte auch aus dem Ausland zu generieren.
KÜNSTLER UND PROGRAMM
Der hohe Qualitätsstandart verbindet das breite Spektrum des Angebots der Galerie Cyprian Brenner (GCB) und ist Teil ihres Erfolgs. Zeitgenössische Kunst und Kunst aus der Nachkriegszeit werden inklusive Schwergewichten aus der Bildhauerei präsentiert. Die extraterrestrial erscheinenden Holzskulpturen des international tätigen Bildhauers Klaus Hack führen den Messebesucher in ein reichhaltiges und reflexives Kunsterlebnis ein.